Date: 17.11.2016 09:00 - 17:30

ECR AUSTRIA INFOTAG

VALUE UNCHAINED

Das diesjährige Thema steht im Zeichen der Veränderungen von einer linearen Wertschöpfungskette hin zu einem Value Network, bei dem nicht nur der Konsument mehr denn je das Sagen hat, sondern alle Beteiligten gefordert sind, auf innovative Art und Weise zu kooperieren, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Erstklassige Sprecher aus Holland, Großbritannien, Schweden und Deutschland werden dieses Thema zum Leben erwecken – allesamt Personen, die sich in ihrer täglichen Arbeit schon sehr eingehend mit dem Wertschöpfungs-Netzwerk der Zukunft auseinandergesetzt haben.

Mehr Informationen

Add to Calendar 11/17/2016 09:00 11/17/2016 17:30 Europe/Berlin ECR AUSTRIA INFOTAG VALUE UNCHAINED Das diesjährige Thema steht im Zeichen der Veränderungen von einer linearen Wertschöpfungskette hin zu einem Value Network, bei dem nicht nur der Konsument mehr denn je das Sagen hat, sondern alle Beteiligten gefordert sind, auf innovative Art und Weise zu kooperieren, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Erstklassige Sprecher aus Holland, Großbritannien, Schweden und Deutschland werden dieses Thema zum Leben erwecken – allesamt Personen, die sich in ihrer täglichen Arbeit schon sehr eingehend mit dem Wertschöpfungs-Netzwerk der Zukunft auseinandergesetzt haben. Mehr Informationen Vösendorf MM/DD/YYYY