Date: 08.06.2016 17:30 - 20:00

Mobilität findet Stadt

Klimaschonend, abgasfrei und mobil im urbanen Bereich: Elektromobilität in unterschiedlichen Formen prägt das Bild der modernen Stadt. Wie aber entwickeln sich Ladeinfrastrukturen und Abrechnungsplattformen dazu?

Müssen wir nun unser Mobilitätsverhalten ändern? Und wie umweltfreundlich ist der Strom aus der Steckdose wirklich?

Ein Podiumsgespräch zu den Herausforderungen eines stark wachsenden Marktes und den Veränderungen für unsere Gesellschaft. Plus: Internationale Beispiele aus der Stadt- und Verkehrsplanung und umgesetzter Mobilitätskonzepte.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden sie hier.

Add to Calendar 06/08/2016 17:30 06/08/2016 20:00 Europe/Berlin Mobilität findet Stadt Klimaschonend, abgasfrei und mobil im urbanen Bereich: Elektromobilität in unterschiedlichen Formen prägt das Bild der modernen Stadt. Wie aber entwickeln sich Ladeinfrastrukturen und Abrechnungsplattformen dazu? Müssen wir nun unser Mobilitätsverhalten ändern? Und wie umweltfreundlich ist der Strom aus der Steckdose wirklich? Ein Podiumsgespräch zu den Herausforderungen eines stark wachsenden Marktes und den Veränderungen für unsere Gesellschaft. Plus: Internationale Beispiele aus der Stadt- und Verkehrsplanung und umgesetzter Mobilitätskonzepte. Mehr Informationen zur Veranstaltung finden sie hier. Wien MM/DD/YYYY