Posted on 03/28/2016 at 08:00

Kundenbedürfnis braucht Service

derstandard.at

Individuell und bedarfsorientiert
Ein Bereich wo Kundenservice individuell und bedürfnisorientiert passieren muss, betrifft alle Themen rund um die Gesundheit und umso mehr, wenn eine Firma alle Altersgruppen mit ihren entsprechend vielfältigen Erfordernissen anspricht. Beim Internetportal kilocoach.com erhalten Menschen über einen digitalen Abnehmcoach Tips für die Optimierung ihres Essverhaltens bis hin zu Beratung bei Übergewicht und damit verbundenen gesundheitlichen Problemen.

Flexibel für zukünftige Erweiterungen
Um neben allen bestehenden Service-Diensten auch die Bezahlung in einem durchgehenden Prozess anbieten zu können, setzt kilocoach.com nun auf die Wirecard Checkout Lösung. Neben Erweitungsmöglichkeiten für die mobile Nutzung ist damit auch eine zukünftige Flexibilität zur raschen Einbindung neuer Bezahlarten verbunden und ganz aktuell kann auch das Thema Registrierkassa gleich mit eingebunden werden. "Um online erfolgreich zu verkaufen, muss der Nutzen von Produkten und der dazu passenden Zielgruppe klar sein und wo und wie man diese Kunden am besten erreichen kann", so Rosa Aspalter, Ärztin und Gründerin von kilocoach.com.