Posted on 09/24/2015 at 09:50

Mehr Umsatz durch einen Spezialisten bei Online-Käufen

Kurier

Qualität. Durch die Schnelllebigkeit des Internets stehen OnlineHändler unter Druck, ihre Strategien und Angebote optimal zu gestalten und kontinuierlich anzupassen. Die nächsten Unternehmen stehen bereits in den Startlöchern, um vom wachsenden eCommerce-Umsatz zu profitieren. Daher müssen Shopbetreiber ihrer Zielgruppe stets ein professionelles und angenehmes Einkaufserlebnis bieten — von der Startseite bis zum Checkout. Verlorene Kunden lassen sich nur schwer zurückgewinnen. Besonders bei der Bezahlung wird der Onlinekauf oft abgebrochen. Eine mangelhafte Integration des Bezahlprozesses ist häufig der Grund dafür. Daher sollten Händler hier Unterstützung von einem erfahrenen Partner einholen, der auch ganzheitlich beraten kann. Das Outsourcing der Zahlungsabwicklung an Spezialisten rentiert sich schnell durch verbesserte Qualität und Usability. Die Kundenzufriedenheit steigt und führt zu höheren Umsätzen, welche die angefallenen Kosten für eine professionelle Bezahllösung schnell wieder wettmachen.
Zur Person: Roland Toch ist Managing Director bei Wirecard CEE.