Posted on 06/25/2014 at 08:13

Payment bietet viele Möglichkeiten: online, offline & mobil

retail

Der Zahlungsdienstleister Wirecard CEE bietet ebenso vielfältige wie innovative Bezahlsysteme und kreative Ideen, um Kunden zu gewinnen.

Einfach, verständlich und unkompliziert – so wünschen sich Kunden den Bestell- und Bezahlvorgang in Ihrem Online-Shop. Clevere Lösungen und nachhaltige Konzepte dafür kommen von Österreich führenden Payment Service Provider Wirecard CEE. Der Rat der Profis: Passen Sie die Zahlungsmodalitäten von Anfang an ganz genau an die Bedürfnisse Ihrer Kunden an – Sie sparen Kosten und erzielen rasch Erfolge. Darüber hinaus sollten Sie, abgesehen von den individuell verschiedenen Anforderungen, auch länderspezifische Eigenheiten berücksichtigen. Dazu zählen bevorzugte Zahlungsmittel, aber auch Währungs- und Spracheinstellungen. Genauso gilt es, den Trend zur Nutzung von Smartphone und Tablet in puncto Zahlungsabwicklung nicht aus den

Augen zu verlieren. Bezahllösungen, die sich problemlos in Webshops und Apps integrieren lassen und Unterschiede hinsichtlich Layout und Bedienung auf verschiedenen Endgeräten berücksichtigen, sind hier klar im Vorteil.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Geschäftsfeld

Kompetente Beratung im Vorfeld ist bei Wirecard CEE ebenso essenziell wie unumgänglich, damit die vielseitigen Lösungen zielgenau ihren Einsatz finden. Nach gemeinsamer Bedarfsanalyse entwickelt Wirecard CEE mit Ihnen originelle Konzepte für Ihre Zahlungsabwicklung, mit denen Sie Kunden über unterschiedlichste Kanäle ansprechen können. Das Einbeziehen neuester Technologien und Innovationen ist für Wirecard CEE dabei selbstverständlich, um immer neue Anreize für Ihre Kunden zu schaffen. Erkennen auch Sie das Potential einer nahtlos integrierbaren Bezahllösung. Optimale Usability, Unabhängigkeit vom jeweiligen

Endgerät und durchgehende optische Präsenz des eigenen Unternehmens sind nur einige Vorteile, die sich durch den Einsatz von Wirecard Checkout Seamless für Sie und Ihre Kunden ergeben.

Die Zahlungsdaten können dabei an beliebiger Stelle im Check-out-Prozess abgefragt werden, wodurch sich für Sie umfangreiche Möglichkeiten zum Cross-Selling bieten. Die Interaktion mit Wirecard CEE läuft dabei im Hintergrund ab und ermöglicht die sichere Abwicklung aller Zahlungen. Viele namhafte Unternehmen wie Dorotheum und Blue Tomato setzen bereits auf die funktionellen

Lösungen des österreichischen Payment Service Providers. Wirecard CEE unterstützt auch Sie bei der Entwicklung, Einführung sowie Umsetzung innovativer Payment-Strategien.Ebenso interessant: die direkte Ansprache des Kunden vor Ort. Er schlendert an Ihrem stationären Geschäft vorbei und bekommt umgehend Gutscheine oder Informationen zu aktuellen Angeboten direkt auf das Smartphone. Möglich wird dies durch den Einsatz von iBeacon, einer kontaktlosen Übertragung mit vergleichsweise großer Reichweite. Auch über QR-Code und NFC können Kunden Informationen direkt am Smartphone aufrufen und in weiterer Folge Zahlungen anstoßen. Die Lösungen von Wirecard CEE sind in derartigen Einsatzgebieten ebenso anwendbar und stellen Ihnen so ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Live testen auf Desktop, Smartphone & Tablet: www.demoshop.at/wcs