Posted on 11/20/2014 at 11:23

Professionelle Bezahllösung erhöht Verkaufschancen

Kurier

Integration. Wenn Sie im nächsten Jahr ins Online-Geschäft einsteigen möchten, sollten Sie bei der Budgetplanung abgesehen von den Einrichtungskosten des Online-Shops auch gleich eine professionelle Bezahllösung miteinkalkulieren. Payment Service Provider sind Spezialisten für genau diesen Teil der Prozesskette. Über eine Schnittstelle können Sie so nationale und internationaleZahlungsmittel wie Kreditkarte, Online-Banking-Verfahren oder Wallet-Lösungen sicher akzeptieren. Der Integrationsaufwand macht sich schnell durch größere Verkaufschancen aufgrund einer breiteren Zielgruppe-Ansprache bezahlt. Ebenso haben Sie die Gewissheit, allen Sicherheitsstandards zu entsprechen- die sensiblen Bezahldaten Ihrer Kunden werden professionell verarbeitet. Neben einer umfassenden Beratung zu der für Ihren Shop optimalen Zahlungsmittel-Auswahl erhalten Sie auch Unterstützung bei der Zusammenführung Ihrer Vertriebswege, wenn Sie beispielsweise bereits Vorort verkaufen oder Kataloge aussenden.