Posted on 08/30/2013 at 18:24

Suchen, Finden, Kaufen

economyaustria

Good Morning E-Payment Veranstaltungsreihe in Graz am 17. September.

Die Good Morning E-Payment Veranstatlungsreihe startet in die nächste Runde. Diesmal erwartet ein hochkarätiges Experten-Team interessierte Unternehmen in Graz. E-Commerce und E-Marketing Profis von Google Österreich, STUZZA und der Wirecard CEE geben einen praxisnahen Einblick in ihr umfassendes Know how.

Praxisrelevante Themen
Unternehmen erhalten praxisrelevante Antworten auf alle Fragen um die Themen Strategie, Ressourcenaufwand, Kosten sowie Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungswerte in den Bereichen E- und M-Commerce sowie E- und M-Marketing.

Persönliche Atmosphäre
Die Veranstaltungsreihe zeichnet sich durch eine persönliche und direkte Atmosphäre aus. Beim kommenden Termin in Graz werden zudem individuelle Schwerpunkte gesetzt und dies zu aktuellen Themen wie Retail: spezifische Online Stats und Google Trends in
Vorbereitung zum Weihnachtsgeschäft, weiters Suchen - Finden – Kaufen: der Weg zur Steigerung der Online-Conversion sowie ein Additional Slot zum Thema SEPA im Unternehmenseinsatz. Die Veranstaltungen sind für teilnehmende Unternehmen kostenlos, Infos und Anmeldung unter www.wirecard.at